Leitbild

Wir sind ein führender Partner für Planungen in der Installations-, Versorgungs- und Gebäudetechnik mit einem umfassenden, qualitativ und technologisch hochstehenden Dienstleistungsprogramm für öffentliche Institutionen, Geschäfts- und Privatkunden.

Unser Erfolgspotential liegt in der Konzentration auf Kundennähe und die fortlaufende Umsetzung und Anpassung der Leistungspalette an die mit den Kunden erarbeiteten Problemlösungen.

Die uns anvertrauten Projekte bearbeiten wir innovativ, flexibel und hierarchisch unkompliziert.

Unser Umgang mit Kunden, Behörden, Lieferanten und Konkurrenten ist fair und auf langfristige Geschäftsbeziehungen ausgerichtet.

Wir wollen den Mitarbeitern soziale Sicherheit, Entfaltungsmöglichkeiten und Mitsprache im Aufgabenbereich ermöglichen sowie ein den Leistungen und Fähigkeiten angepasstes Einkommen sichern.

(Auszug aus dem QS-Handbuch der H + K Planungs AG)

Werbefilm ansehen

Standort Thun

H + K Planungs AG
Kasernenstrasse 17
CH-3600 Thun
Telefon 033 225 25 45
Telefax 033 225 25 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standort Bolligen

H + K Planungs AG
Dorfmärit 9
CH-3065 Bolligen
Telefon 031 924 25 35
Telefax 031 924 25 36
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!